Wir

sind ein Oldtimer Club ohne Markenbindung für Autos, Motorräder und sonstige historische Fahrzeuge. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe jeden Alters, mit Fahrzeugen unterschiedlichster Marken vom A(udi) über Z(ündapp) bis hin zum exclusiven Nobel-Oldi ist bei uns fast alles vertreten.

Chronik der Königlich Bayrische Oldtimerfreunde Schleißheim e.V
 Am 18. August 2004 trafen sich 10 Gründungsmitglieder in der Schloßwirtschaft Oberschleißheim und gründeten den Verein „Königlich Bayrische Oldtimerfreunde Schleißheim e.V.“. Ziele des Vereins sind die Erhaltung und Pflege von alten Fahrzeugen sowie das gesellschaftliche Beisammensein bei den monatlichen Vereinsabenden aber auch bei Ausfahrten und gemeinsamen Ausflügen.

Die Vereinsmitglieder pflegen Kontakt zu Besitzern von historischen Automobilen und Motorrädern ohne Markenbindung und sind sich gegenseitig mit technischem Rat und bei der Vermittlung von Ersatzteilen und Fahrzeugen behilflich.

Seit Januar 2005 – 2014  findet regelmäßig einmal im Monat ein Vereinsabend in der Schloßwirtschaft Oberschleißheim statt. Der Verein feierte seine Gründung im September 2005 mit einer Gründungsfahrt, an der zahlreiche Fahrzeuge teilnahmen. Derzeit besteht der Verein aus über 60 Mitgliedern.

Seit 2016 wird der monatliche Stammtisch im Gasthaus Alter Wirt in Unterschleißheim abgehalten.